Das konzept

Ajooba® – the Bollywood Workout


Hinreißend, dynamisch & besonders! Ein spaßbringendes Tanz-Workout mit Bollywood Musik. Tanzen wie in einem bunten Bollywoodfilm – Gute-Laune-Musik, farbenfroh und tolle Rhythmen. Indische Elemente und einfache Tanzschritte zu bekannten Bollywoodfilm-Hits, eine Art Video Clip Dancing, gepaart mit jeder Menge Energie eines Fitnesskurses, gibt dem Konzept das spezielle Etwas.  Ein neuartiges Workout, welches Kraft, Koordination, Ausdauer und Sinnlichkeit verbindet.

 

 

Der Begriff „ajooba“ bedeutet auf Hindi „einzigartig/Wunder“.  Die Bewegungen sind einfach, aber dennoch besonders. Erlernt die simple Ajooba Basic Schritte. Hierbei handelt es sich um keine komplexen Choreografien, die man sich nicht merken kann. Man benötigt daher keine Sport - oder Tanzerfahrung. Es ist ein Workout für jedermann. Ein ausdrucksstarkes Ganzkörpertraining von Kopf bis Fuß, welches jede Menge Spaß bringt!


Adwoa alias Ajooba?

 

"Auf meinen Reisen in Indien wurde ich immer mit "Ajooba" angesprochen.  Wie heißt Du? Adwoa! Ahhh.. Ajooba. Die Bedeutung des Wortes auf Hindi "einzigartig/Wunder" ist so schön, dass ich diesen Namen für mein Konzept gewählt habe.  

"Ajooba - be fit and have fun... Feel Bollywood!"