Über mich

Bereits mit 3 Jahren begann meine Tanzkarriere mit Jazz, Ballett, Kinderbewegungstanz und Salsa. Mit knapp 10 Jahren kamen Hip Hop an der Stage School und Gesang dazu. Ich tanzte bereits in diversen Shows in Europa u. a. beim „Karneval der Kulturen“ und bei den "Dschungel Nächten" im Hagenbecks Tierpark. Zahlreiche Auftritte in Portugal, Kleve, Österreich, Prag etc. mache ich als leidenschaftliche Tänzerin mit Freude. Möchtest Du eine Bollywoodshow buchen? Ich leite die Tanzgruppe "Bollywood Dance Motion". Hiermit kannst Du Dein Event (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Hochzeit etc.) mit einer bunten Bollywood- Showeinlage bereichern. Ich bin zudem Mitorganisatorin beim jährlichen Afrika Festival in Hamburg und bin Mitglied des afrikanischen Tanztheaters unter der Leitung von Angelina Akpovo.  2008 - 2015 tanzte ich in diversen Bollywoodshows unter der Leitung von Pari Production. Eine große Show an der ich in diesem Bereich als Tänzerin mitwirkte, war die Walt Disney Produktion "Hexe Lili 2". 2012 stand ich für "Die Pfefferkörner" so wie bei der Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ auch vor der Kamera und arbeitete als Choreographin für die „Sesamstraße“. 2008 erwarb ich meine Trainerlizenz für BollyDance®. An der NH Stage absolvierte ich im pädagogischen Bereich eine Weiterbildung. 2012/2016 erwarb ich zusätzlich die Lizenz für ZUMBA® Fitness / Zumbatomic® Salsation® und Masala Bhangra Workout®, welches ich auch an Schulen und Fitness Studios unterrichte. Seit 2014 stellte ich das Tanzfestival „India Dance Days“auf die Beine und bin Hauptorganisator des großen indischen Tanzevents.


Ich liebe Indien & Bollywood und das Tanzen und daher entwickelte 2016 das Konzept „Ajooba® – the Bollywood Workout“.


Dance, be fit and have fun... Feel Bollywood!


Eure Adwoa